Neue Webseite der Feuerwehr Kronberg

Zum 01. Februar 2024 veröffentlichten wir unsere neue Webseite. Neben einem neuen Design wurden auch zahlreiche Inhalte überarbeitet, die nun ansprechender dargestellt werden und einfacher zu finden sind.

Umfangreiche Details zu unseren Einsatzfahrzeugen werden dargestellt, Einsatzberichte werden laufend veröffentlicht. Über unsere Download-Seite können Sie zahlreiche Dokumente einsehen oder für weitere Informationen uns über ein Kontaktformular jederzeit eine Nachricht zukommen lassen. Neben unseren drei Abteilungen, der Kinderfeuerwehr, der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung, stellen wir nun auch die Partner unserer Feuerwehr vor. Und nicht nur Neuigkeiten zu aktuellen Geschehnissen rund um unsere Feuerwehr werden geteilt, sondern auch die vergangenen 150 Jahre unserer Feuerwehrgeschichte in einer übersichtlichen Chronik präsentiert.

Wir hoffen, Ihnen mit unserer neuen Webseite umfangreiche Einblicke in unsere Kronberger Feuerwehr und unsere Aktivitäten geben zu können. Feedback und Verbesserungsvorschläge können gerne über das Kontaktformular an uns gerichtet werden.